Omni Geschrieben: 16. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Wer von euch kommt alles aus Niedersachsen?Man kann sich ja mal treffen und zusammen grillen wenn das wetter es zulässt oder so! Zitieren ist ist einfach einzigartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 ----------------- kommt aus Niedersachsen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ich auch! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 16. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 ----->Fast Niedersachsen oder sagen wir mal besser an Rand von Niedersachsen HH-Harburg Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Omni Geschrieben: 16. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Hamburg ist ja auch gut und was haltet ihr vom Treffen oder so?Irgendwo Zentraler Treffpunkt im Sommer!!!Würde mich drum Kümmern Zitieren ist ist einfach einzigartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Das wird schwer,alle immer unter einem Hut zubekommen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 16. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Es ist immer schwer alle an einen Nenner zu bekommen,man müßte einen Termin festlegen und dann das Treffen starten,denn sonst wird es nie was werden.Wer dann kommt ist schön und wer es zeitlich nicht packt da kann man es dann eben nicht ändern,ist doch bei allen Treffen genauso. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Georgsmarienhuette bei Osnabrueck Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 16. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ich auch!!! Hätte auch Interesse, aber ich denk auch das es Schwierigkeiten gibt alle zur gleichen Zeit an einen Ort zu bekommen. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ron 325i Geschrieben: 16. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 17.04! bmw treffen Peine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ich komme aus Hannover.. gibt ja übers Jahr schon ein paar wenige Treffen in Niedersachsen. PS: Guido.. spinn ich, oder wird deine Sig immer größer? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 PS: Guido.. spinn ich, oder wird deine Sig immer größer? Ich weiß,bekomme das Bild irgendwie nicht kleiner,hätte auch gerne so 3 kleine bilder nebeneinander!Bin aber zu doof,das mit dem computer hinzubekommen:motz:! Grrrrrrr Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Och ich finds gut so erkenne ich genug am Cabbi (nun sehe ich auch wie Doof wir waren den Spoiler vorne weg zu geben) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Na ja so schlecht finde ich es auch nicht,denn ich finde das Cabrio echt schön:angeber:!Jaaa ich weiß,auch wenn es nicht rot ist:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ne ist ok auch mit der Farbe nur merke ich nun das Sonja ihrem defenitiv was fehlt denn mit dem Spoiler vorne sieht es recht gut aus. Sie hat ja nur die Stossi vorne dran und die hält auch nicht richtig da fehlt wohl was *seufz* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Ich weiß auch nicht so richtig,was ich an dem Cabrio so gefressen habe;-)!Es ist wirklich nicht Perfekt vom Optischen Zustand,aber das stört mich absolut nicht ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Februar 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 PS: Guido.. spinn ich, oder wird deine Sig immer größer? Ich weiß,bekomme das Bild irgendwie nicht kleiner,hätte auch gerne so 3 kleine bilder nebeneinander!Bin aber zu doof,das mit dem computer hinzubekommen:motz:! Grrrrrrr Wenn Du möchtest, kannst Du mich ja mal via ICQ adden, und mir die Bilder schicken...Ich würde Dir die dann passig bearbeiten, wie Du sie haben möchtest... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 16. Februar 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Jaaa ich weiß,auch wenn es nicht rot ist:-D!Abwechslung muss sein! ..passig bearbeiten..Wollt ich auch gerade anbieten. Hier gibts ja ein paar Photoshop-Erfahrene.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 16. Februar 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Danke für eure angebote,habe schon jemanden der meine bilder bearbeitet:daumen:!Dann wird es ganz schnell von mir geändert:rauchen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 16. Februar 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Wir haben am 18.09.2010 unser Treffen von den E30 Freunden-Niedersachsen in Sarstedt....Gruß Jörg:klug: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 16. Februar 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2010 Me too! Vllt könnte man im Mai mal was an der Messe Hannover organisieren. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Omni Geschrieben: 17. Februar 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 ja das hört sich alles super an.Treffen in Mai bin ich auch einverstanden da ich in April auf Übung bin:( Zitieren ist ist einfach einzigartig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6driver Geschrieben: 17. Februar 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Jörg hat es schon geschrieben. Die http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ kommen aus Niedersachen;-). Wir treffen uns i.d.R. alle vier Wochen. Termine und Ort findest Du über die Webseite.Schau einfach mal vorbei.Viele GrüßeAndreas Zitieren ========================================= Suche für E30-VFL: Sitzheizung ========================================= Einladung zum 4. Hildesheimer BMW Youngtimer-Treffen am 17.09.2011 http://www.e30-freunde-niedersachsen.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWDriver Geschrieben: 17. Februar 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 daddy Geschrieben: 17. Februar 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 und noch einer...........Steigerung von Niedersache: Ostfriese Zitieren http://doleddur.de/e30st.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.