Zum Inhalt springen

Gurtschnallenhalter weggebrochen

redbull-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt doch diesen kleinen schwarzen Plastikknopf am Gurt, der die Gurtschnalle oben hält, damit sie nicht immer den kompletten Gurt runter saust?!

Mir ist die weggebrochen, als der Gurt aus versehen in der Tür war und ich die Tür zugemacht hab.

Habt ihr 'ne Idee, was ich anstelle des Plastikknopfs dort jetzt hin machen kann (was auch der TÜV akzeptiert)? Irgendwie 'nen Knopf oder 'ne Niete, hab nur keinen Plan, ob der TÜV das auch so gerne sieht an 'nem Gurt!?

geh mal zum nächsten Ford Händler wenn wir welche brauchen im geschäft (BMW) holn wir die dort auch immer... ;)

Ich war in der Schule schon nen 3er Kandidat

______________________________________________________________________________________________________

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...