*Marcel* Geschrieben: 31. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Ja leute heut hats zum ersten mal geregnet seitdem ich den E30 besitze!!Dach ist dicht!! Aber ich muss feststellen das irgendwas mit dem Scheibenwischer nicht stimmt!!Folgendes Problem!Benutze ich die tipp funktion (hebel kurz nach unten) geht der wischvorgang nur sehr langsam stotterartig voran! Halte ich den den Hebel unten ist alles in ordnung!!Das selbe ist in der Intervallstellung!!langsam stotterartig nach oben und langsam stotterartig nach unten!!stufe 1 und 2 sind in ordnung!!Was meint ihr?? Wischermotor oder Relais kaputt?? Gruß Marcel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 31. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Ich meine es ist das Relais, der Motor funzt ja offensichtlich. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Juni 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 jou ich würd auch aufs relais tippen. das is das grosse im sicherungskasten. einfach mal die kontakte säubern und ein bisschen kontaktspray dran dann sollte es wieder funzen.ansonsten mal bei schrotti vorbeischauen Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.