testdriver Geschrieben: 14. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2010 möglichst im Raum Zürich/Basel/Süddeutschland Alternative wären sehr gute gebrauchte Teile in beige Weiss jemand Rat? Danke Zitieren **************************************************************Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Reuz Geschrieben: 17. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 such halt mal bei google oder gelbeseiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 17. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Vielleicht kann der user hotrod da was für dich tun, schreib ihm am Besten einfach mal ne PN. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pumbaa Geschrieben: 17. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 gibt es auch wem im norden hier aus dem forum, der mir evtl. meine ledersitzbank nähen könnte ??? nur mal so nebenbei ...grins Zitieren Fahrzeug: BMW 325 i Automatik Bj: 1989 - 4-Türer, Royalblau... mit Sixpack macht auch Automatik Spaß Suche Fahrertür !!! (am liebsten gleich in Royalblau) http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/x_Pumbaa_x.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 regensburg (bayer) http://www.polsterei-maier.de cooler typ sehr zu empfehlen mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
testdriver Geschrieben: 17. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Danke für die Antworten - habe hotrod und die Sattlerei Maier mal kontaktiert. Ist klar, dass google bei der Suche helfen könnte, aber ich war auf der Suche nach einer Empfehlung aus dem Forum mit persönlichen Erfahrungen Zitieren **************************************************************Der Kopf des Menschen ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Der hier ist gut ! http://www.auto-bross.com/tapicerstwo-samochodowe-sattlerei-upholstery/ ich war zufrieden lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 17. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 regensburg (bayer) www.polsterei-maier.de cooler typ sehr zu empfehlen mfg Schon selber was machen lassen? Haben bei ihm schon ein paar sachen machen lassen. http://www.gr-leder.de/ ist in Cham. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 17. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 Ja Verdeck und ist ein Freund von mir und macht sehr gute arbeit zu günstigen preisen Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 17. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 ich für meinen Fall kann die www.polsterei-maier.de auch sehr empfehlen, hat meine Motorradsitzbank und mein Baurverdeck gemacht. Beides Top geworden. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 18. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Was kostet denn bei dem ein Verdeck mit Montage? Brauch nämlich für mein Cabrio ein neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 18. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2010 Hallo Klaus, am Besten ist du machst mit ihm nen Termin aus, und redest selber mit ihm. Er beisst auch nicht. mfg Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.