Zum Inhalt springen

Problem mit Motoreintragung

Boomer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich hab ne kat-karosse und nen katlos motor und der muss darein, koste es was es wolle.

da ich momentan keine kohle hab für ne andere motorvariante.

dies bezüglich wird eine legale eintargung unmöglich sein.

wenn ich einen kat motorkabelbaum mit allem zubehör verbaue, wäre dann eine eintragung möglich???

wenn ja, dann hätt ich noch ein problem mit dem steuergerät.

die maschiene(M20 B27) wurde neu aufgebaut und auf dem prüfstand abgestimmt.

würde die maschiene mit dem katsteuergerät trotzdem gut laufen?

danke im voraus

Wie wäre es wenn du erst mal mit Detailierten Infos rüber kommst was die Karosse mal für ein Motor hatte, was für ein Motor rein soll und so Sachen. Dann kann man vieleicht auch ne konkrete Auskunft geben. Mit diesen Larifari Angaben kann keiner ohne Glaskugel was anfangen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

sorry aber:

:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

du hast kein geld für nen motorumbau aber du willst was eingetragen bekommen "koste was es wolle"???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

also,

ich hab den motor vor längerer zeit von so nem rallyspezi bekommen,

der hat den aufgebaut.

das isn katlos m20 b25 mit dieselwelle, ich glaub b25 pleuel,katloskolben, ventile ausm 24v und kopfbearbeitung. dieser wurde abgestimmt auf 210ps, laut diesem typen.

die karrosse is ne 318is

also,

der hat den aufgebaut.

das isn katlos m20 b25 mit dieselwelle, ich glaub b25 pleuel,katloskolben, ventile ausm 24v und kopfbearbeitung. dieser wurde abgestimmt auf 210ps, laut diesem typen.

die karrosse is ne 318is

8-/

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

8-/

:D:D:D

darauf hab ich gewartet.

Gut das in unserem Beruf Geduld eine Grundvoraussetzung ist :freak::freak::freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

also,

der hat den aufgebaut.

die karrosse is ne 318is

8-/

8-/8-/

To do List 2010/11

8-/

:D:D:D

darauf hab ich gewartet.

Gut das in unserem Beruf Geduld eine Grundvoraussetzung ist :freak::freak::freak:

das hilft mir jetzt unheimlich:applaus::applaus::applaus:

Dann mach auch mal konkrete Angaben was hast und was du willst. Dann kann man auch was dazu sagen. Unseren Glaskugeln ist bei dem Schietwetter nicht nach Hellsehen.:freak:

To do List 2010/11

dir wird kein tip von hier wirklich helfen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

jetzt übertreib ma nich, wenn du was genaures wissen musst für dein ratschlag, dann kannst das ja wohl kurz erwähnen

hat er doch.siehe #4:gähn:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Auch wenn das Ansinnen "verwunderlich" ist, würde ich die alten Hasen hier bitten, den TE nicht weiter fein säuberlich zu filetieren.

@TE: eine realistische Einschätzung ist die, das ein Prüfer mit Ahnung nach dem Motor-Kennbuchstaben schaut- und falls er es auch nicht macht, könnte die Sache dennoch irgendwann auffallen, was Komplikationen nach sich ziehen könnte.

Um es kurz zu machen: entweder anderer Motor/Block mit passender Kat-Peripherie. Oder mal ganz kurz nachdenken, wie man sonst zu einem andern Kürzel auf dem Block kommt. :roll:

dir wird kein tip von hier wirklich helfen.

ich kann mir bildlich vorstellen wie ihr euch jetzt gegenseitig die E... schaukelt:-D

Was soll man an nem Sonntag mit nem TV Programm zum :kotz: und dem Scheißwetter auch anders machen.????:freak:

To do List 2010/11

Was soll man an nem Sonntag mit nem TV Programm zum :kotz: und dem Scheißwetter auch anders machen.????:freak:
Bevor noch böse Worte fallen ..... den Thread schliessen. ;-)

Irgendwie hat man ja schon bei der Art und Weise der Fragestellung ein mulmiges Gefühl zu Tisch zu gehen wenn man das vor dem Abendessen liest.

mfG

Peter

Ey ..... guck da hin!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...