SpecTec Geschrieben: 31. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Hi, ich bin der "Neue" und schaue jetzt mal öfters hier vorbei Möchte mich kurz vorstellen (Passbild folgt!): Name: 325i CabrioFarbe: Lachssilber metalicFahrwerk: Keilform, JamexFelgen: Borbert, v 7,5x 16, h 9x16Scheinwerfer: Hella, black mit FadenkreuzRückleuchten: BlackSchalldämpfer: Bosima (super Sound)Lenkrad: 32" Momo ... und der "Schmalspur Schumi" der daran rumschraubt heisst Volker und kommt aus Bingen am Rhein ähmmm, hätte gleich auch mal 'ne Frage. Wie bekommt am am einfachsten die Tachozeiger ab? (Will meinen Tacho umbauen). Im voraus vielen merciGrußVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Einfach gegen den Uhrzeigersinn drehen und abziehen.Beim DZM die Zahnräder dahinter mit einem kleinen Schraubendreher arretieren. An die kommste durch das Ökonometer ran. Vorher den Zeiger über den Anschlag heben und dieses Stellung markieren oder merken. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.