Fuddy Geschrieben: 31. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Wie bekomme ich die Lüftungsdüsen aus dem Armaturenbrett am einfachsten heraus? Eine ist defekt (hält nicht mehr, rutscht immer nach unten), die würde ich gerne auswechseln. Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 31. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Die Düse nach unten drehen. Dann kommt ein Widerstand. Über diesen Widerstand weiter drehen. Das ist nämlich die "Einrastung". Danach kannst du die Düse nach vorne rausziehen. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Die kompletten "Einheiten" sind ins Armaturenbrett sowie die Luftführungen gesteckt. Am besten kommst von hinten an die Düsen ran. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 31. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 ? dann kann ich die komplette Lüftungseinheit rausziehen? Muss ich doch mal glatt versuchen - wenns nicht klappt, werd ich dich in Regress nehmen Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 31. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Hab doch mein Armaturenbrett rausgenommen und dort die Düsen getauscht.... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.