pipegecko Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo zusammen, bin seit heute frischer E30 fahrer und habe direkt ne frage. ist n 2-türer bj 88 Welche Lautsprechergrößen sind verbaut beim e30? Brauch ich Adapterringe o.ä.? mfg micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 11. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 vorne unten und hinten 13cm. bei nicht soundsystem Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 11. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Sind dreißiger vorn und hinten Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 11. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Habe mich geirrt Schande sind nah klar dreizehn Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Havi178 Geschrieben: 11. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 hey ich würde auch gern ein soundsystem mitn bissel mehr leistung haben könnt ihr mir da was empehlen?? hab nich so wirklich ahnung davon ich habe jetzt ein radio mit 4x50 watt drinne mit normalen LS ausgängen und chinch ausgängen für alle kanäle danke im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 11. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 sitzen die lautsprecher serienmäßig in der "hutablage"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 11. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 RS Audio!!!! Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 rs audio?der hat hinten scheinbar 4 lautsprecher, alles blaupunkt, auch org. kassettendeck von blaupunkt und n "overboost" kippschalter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 sitzen die lautsprecher serienmäßig in der "hutablage"? ja, sind unter der abdeckung (außer soundsystem)wenn du andere einbauen willst bitte bedenken da sind nur ca.60mm einbautiefe vorhanden tip: wenns nicht eine monsterkrach anlage sein soll hinten: vom e34 welche nehmen die gibts mit 2 Anschlüssen und 40 Wattvorne: e30 soundsystem lautsprecher (haben 3 Anschlüsse) und hochtöner für die Spiegelecken besorgen ist billig und original Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 soll keine krachanlage werden ^^wollte german maestro oder rainbow lautsprecher verbauen und vernünftig dämmen, mehr nicht. quasi guter klang ohne optische veränderung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 12. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 dann überleg dir mal ne 4 kanal endstufe und einmal 13er 2-wege (hochtöner ins spiegeldreieck) für vorn und 16er coaxial für hinten.. mit der endstufe hast auch bisschen klang zum krach German Maestro hab ich auch und sind ganz ok aber erwarte nicht zu viel von der einbaugeschichte im fussraum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pipegecko Geschrieben: 13. Februar 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 hm, k werd mir dat ma überlegen, auf jeden fall weiss ich ja jetzt was reinpasst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.