Daniel1701 Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo wollt mal fragen ob hier wer die Dotz Mugello in 8 mal 17 ET 35 fährt und mir ein Gutachtren zukommen lassen könnte! Bitte an daniel170188@t-online.de Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hast schonma bei Dotz angefragt?Mehr als eins für nen Fremdfabrikat wirst nicht bekommen da es keins gibt für den E30.Die bieten zwar 4x100 an, aber eben nicht E30....ET35 passt auch nicht zu E30, das heist du must vorne mindestens 15mm Distanzscheiben benutzen. Hinten der Optik zuliebe 20mm Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel1701 Geschrieben: 11. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo, die scheiben habe ich schon. wie bekomm ich denn dann die felgen eingetragen wenn es kein gutachten für den e30 gibt? und wieviel kostet dann die eintragung ca?achja bei dotz bekomme ich keine antwort! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 hmm prima.....naja das gutachten für das Auto wo sie ohne scheiben passen.... das können die dann als Teilegutachten nutzen und das man auch daten zu den felgen hat... und der rest per einzelabnahme....was es kostet kann ich dir nich sagen....meine letzte hat vor paar jahren 80euro gekostet glaub ich.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.