Stefan-E30 Geschrieben: 11. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Hallo Jungs.... wer hat seine Limo grad zur Hand und könnte mit dem Meterstab mir schnell ein paar Daten nennen???Ich bräuchte die nutzbare Breite und Höhe im Bereich vor dem Skisack und ich bräuchte die cm wo der Skisack beginnt und endet.. seitlich bis Dom und von oben und unten....also ne schöne vermessung der Blechwand.... ich dank euch.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 12. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 öhm.. also mit genauen maßen kann ich leider nicht dienen.. aber vielleicht hilft dir das..ca 40cm von unten nach oben rücksitzbank, breite ca 95cmich hab eine arbeitsplatte mit 41cm höhe x 80cm breite für den freeair geschnitten.. die platte die im kofferraum drin liegt, also von dom zu dom anliegt (allerdings is die abdeckung an den seiten noch dran) ist 94cm breite x 100cm länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 super, ich danke dir.....die 41cm sind also an der Schräge.... von ganz oben bis ganz unten???muss halt ca wissen ob die höhe von 40 noch passen würde Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 12. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 ich mess morgen mal genau nach und geb dir bescheid.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karimMsalama Geschrieben: 12. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 94cm breite x 100cm länge Zitieren BMW E30 CARS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 13. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 so.. hab nach gemessen.. also die höhe ist 43cm und die breit 75cm.. breiter wie 75cm geht nicht weil die vertiefungen in der hutablage dann im weg sind.. 43cm hast du wenn du direkt an die rücksitzback schraubst. wieviel es sind bei 90° hab ich nicht gemessen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 ich weiss nicht was ihr hier messt? mein brett fürn free-air ist 94cm x 45cm. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Corwin Geschrieben: 13. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2010 vielleicht spielt die stärke auch ne rolle.. ich habs anders nicht reinbekommen, bei 4cm dicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2010 super, prima...... vielen dank... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bartman Geschrieben: 20. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 kann mir einer die nutzbare Höhe des Kofferraums(unter der Heckablage) sagen?passen 44 cm drunter? Zitieren Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.