Zauche Geschrieben: 30. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Hi Leute ! Wie stelle ich bei meinem alten 323er (8/83) die Service- bzw. Inspektions- Anzeige zurück ? Welche Kontakte muss ich wie lange überbrücken ? (Gabs damals schon verschiedene Diagnosestecker ?) Vielen Dank im voraus ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 30. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Hmm, ich kann dir da leider nicht helfen, kenne jemand der hat sich damals irgendwas an der Elektronik geschrottet als er versuchte durch überbrücken was zurückzustellen... Normal machen die das bei BMW aber kostenlos, die halten da so nen Apparat dran den man übrigens für ca. 70 Euro kaufen kann und 30 Sekunden später ist alles okay, wenn die dafür Geld verlangen würde ich die verdammt doof angucken Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 30. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Danke ! Habs schon geschafft ! Beim kleinen Diagnosestecker : Pin 1 und 7 für 12 sec überbrücken und alles geht ohne Probleme ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 ...gefällt mir immer wieder, der rote Renner. Vor kurzem wollte so ein Ebayer Marke Megaschlau ein Lenkrad wie Deines als org. M 3 Lenkrad verkaufen, gab es angeblich nur 166 davon, wers glaubt:watch: eta - thomas...mit dem M 325 e Turbo8-/ Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 31. Mai 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 ... Schön das dir meiner gefällt ! Bin auch ganz stolz drauf. Ich suche so eins - Bis jetzt noch nicht in EBAY gesehen - War es in gutem Zustand ? Ist es noch im Angebot ? ... Werd gleich mal nachschauen ! Du weist nicht zufällig ob es so eins noch neu bei BMW gibt und was es kostet ? MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 ...er hat es nachdem ein Euro geboten war rausgenommen, sah soweit aber noch recht gut aus. Ob es das noch neu gibt, höchstens noch als leicht angestaubtes Stück, das mal im Verkaufsraum auslag. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 31. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2004 Den Ebayer Namen weißt du nicht zufällig noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. Juni 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 ...ne ZAUCHE, leider ned, habs dann gleich gelöscht, wie er die Auktion beendet hat. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 1. Juni 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2004 .. Schade ! Danke jedenfalls für deine Hilfe ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.