nikolausi-dd Geschrieben: 9. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Hallo,meine Frage dreht sich um die Problematik ob die Kupplung vom ZMS kompatibel ist mit dem einfachen starren Schwungrad.Laut Teilenummer gibts ja für die beiden unterschiedlichen Schwungscheiben auch unterschiedliche Kupplungen.Hat da jemand Erfahrungen und kann mir da sinnvolle Tipps geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heldenschwätzer Geschrieben: 9. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Also bei meinem Einmassenschwungrad passt die Kupplung vom Zweimassenschwungrad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Du musst die passende Kupplung zum Schwung nehmen. Auch bei den 1-Massen gibts Unterschiede. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.