bmw_e30_fan Geschrieben: 23. März 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 hast du schon mal bei mücke carbon technik angefragt. die machen alles in spitzen qualität aus gfk oder carbon. hier mal der link: http://www.carbon-gfk.com/ hab schon auf diversen treffen paar anbauteile an diversen autos von denen begutachtet. alles wirklich super verarbeitet, gerade das carbon zeugs. ohne wellen oder sonstiges. Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 24. März 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ich werde jetzt mal selber nach brauchbaren Stosstangen schauen und dann glaube selber mal Formen bauen, Vakuumsack und co. habe ich ja eh hier. Ich werde berichten wenn ich damit angefangen habe. 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mahony Geschrieben: 24. März 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Ich bin gespannt - wenns hinhaut schick ich dir ein paar m² Kohlefaser ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge