tomhemer Geschrieben: 29. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2004 Moin...Wer kann mir etwas zur Spurverbreiterung sagen? Ich habe vone 7Jx16H2 mit 205/50R16und hinten 8Jx16H2 mit 225/45R16Alpina ET 28gebördelt wurde schon mal (warum auch immer) Mir stehen aber die Reifen zu weit nach innen (hinten besonders) und gerade hab ich erfahren das ein Kumpel für einen e30 noch Spurverbreiterungen hat. 18 oder 20mm Weiß hier jemand ob das bei mir passen würde? Ich sag schon mal Merci für die Antworten... Gruß Tom Zitieren vor einer Kneipe kann ich nicht widerstehen, komm ich raus kann ich auch wieder nicht stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 29. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2004 So weit ich weiß is der E30 bis ET10 zugelassen also 18 er Platten wären dann OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.