sLothiC Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Moin, ich werd mir demnächst für meinen m20b25 ne adapterplatte fürn ölfilter kaufen damit ich meine zusatzanzeigen anschließen kann... Jezz ist mir ein gedanke gekommen, undzwar wär es doch einiges schlauer den ölkühler erst ab einer gewissen öltemperatur zuzuschalten ! also wie beim kühlwasser ! dann wird das öl auch schneller warm, was wiederum besser für den motor ist. Jetzt woltle ich fragen ob es so eine adaoterplatte vllt auch mit Thermostat gibt und wo ihr eure Adapterplatten für die zusatzanzeigen gekauft habt und auf welche ich brauche ? Blick da nicht durch bei Sandtler ! Kumpel meinte nämlich die bieten ein komplettes Kit an, mit dem man den ölfilter extern setzen kann und da is dann auch nen ölkühler und thermostat dabei, eben alles was man dafür brauch. Hab ich aber nicht auffer HP gefunden. Danke schonmal für eure Antworten. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Das das original so sein könnte, hast Du Dir noch nicht überlegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 8. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Das das original so sein könnte, hast Du Dir noch nicht überlegt?hab ich auch ma irgendwo gelesen...alles andere wäre auch quatsch in meinen augen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 echt jezz ? ok dann schlagt mich bitte ok und wie bekomm ich nun raus welche adapterplatte ich brauch ? muss öltemp und öldruck anschließen können. Ist diese hier richtig? 3/4” Universal Adapterplatte ? oder M18 oder M20 ? danke schonmal und sorry aber ich wusste das garnicht das der ölkühler wirklich "geschaltet" wird. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 8. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Moin, du brauchst 3/4 UNF Gewinde. Die Geber bitte mit zusätzlichem Dichtring und Loctite abdichten, ansonsten wirds nicht dicht. Die Öffnungen, die du nicht brauchst werden mit Alu Schrauben geschlossen. Die Quali von den Stopfen ist unter aller Sau. Vorsicht beim reindrehen! Fressen sofort Material. MFG Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 Danke Masapi Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 9. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.