Marko316i-touring Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hi,ich bin auf der Suche nach Federn für meinen 316i Touring(M40, Bj10/93, man.Getriebe). Es sollten 40/20 sein. Habe vor die Koni Rot zu verbauen. Sollte also was ordentliches und nicht überteuertes sein aber kein No Name.Ich habe schon auf diversen Homepages geschaut, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Gab es denn für den Touring M-Technik Federn? Wenn ja, wie viel tiefer ungefähr waren die denn. Oder hat mal jemand Teilenummern und eventuell Preisinfos?Stimmt es dass man bei Klima andere braucht? Die wird auch noch nachgerüstet.Leider hat mir die Forensuche nicht wirklich helfen können.Danke für alle Antworten.Grußmarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.