M50Tobi Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Habe gerade geschaut, was meine Nockenwelle kosten würde(alte ist leicht eingelaufen )ich hab gedacht mich trifft der schlag :eek:418€...11 31 9 058 572 geht den dass nicht billiger?? vielleicht hat ja jemand von euch noch etwas.. Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Tja BMW hat vormerklich die E30 Teile ein wenig angehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 hmm ja leider, aber die Katlose ist fast 100Euronen günstiger.. und da ich einen Kat Nachgerüstet habe, und somit kein Bleibenzin tanke könnt ich doch auch diese verbauen oder? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Wenn Du wirklich eine neur Nockenwelle verbauen Mußt/willst schau mal im Hause Schrick oder DbilasSchrick liegen bei 345€ und Dbilas bei 320€ .Nur vergesse nicht das das wenn die Nockenwelle eingelaufen ist sind die Kipphebel auch nicht mehr okund die sollte man schon von BMW nehmen wo auch 240€ verlangt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 rofl.. hätt ich mein Öl-Problem mal früher bemerkt.... aber will meinen Motor unbedingt behalten... hilft nix.. mal schauen was sich auftreiben lässt danke schonmal Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.