BMW_Turbokompressor Geschrieben: 7. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Hallo , hab den wagen am donnerstag abend ganz normal abgestellt , gestern abend setz ich mich rein , starte er springt kurz an und geht sofort wieder aus ? nicht weiter schlimm dachte ich mir ...Aber nach mehreren startversuchen tat sich garnichts , (hörte sich so an als hätte er keine kompression) also heute erstmal benzindruck geprüft , alles ok dann zündfunke geprüft , auf allen kerzen gut kompression geprüft , auf allen zylindern um 11,5 bar , auch gut ventildeckel abgehabt , auch alles in ordnung hat jemand von euch vielleicht ne idee , oder hatte mal das gleiche problem? danke schon mal im vorrausJan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 Abgesoffen durch nachtropfende ESV kann sehr gut sein. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 7. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 DME Relais geprüft? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.