qbic Geschrieben: 6. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Hallo Zusammen, ich hatte schon mal ein Thema in diese Richtung gestartet aber leider hatte sich niemand gemeldet.Nun ein zweiter Versuch von mir. In dieser Region gibt es ja einige Mitglieder, würde denn das Interesse bestehen sich einfach mal locker auf ein Bier oder so zu treffen um sich einfach mal persönlich kennenzulernen und zu quatschen? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 6. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 ...Villingen kenn ich:-D:klatsch:, wäre also dabei. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 7. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ich weiß wo Dein Haus wohnt... ach übrigens war der Reifenhändler von den Standfelgen sehr angetan... Null Schlag, einwandfrei wie neu...vielen Dank nochmals... ...ach..und ich brings Bier mit? Bin ja eh jeden Tag in Villingen Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i2009 Geschrieben: 7. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 wäre auch dabei:) Zitieren http://www5.pic-upload.de/24.08.10/n11vz1am5q8f.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2010 ...jetzt ist es schon ein Trio:eek:, aber immer noch übersichtlich. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 8. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2010 wollen wir mal nochmal Handynummern austauschen? Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 9. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 (bearbeitet) Wenn das in Villingen stattfindet,kann ich mir das auch mal überlegen.Sonntags zum Frühschoppen?? Bearbeitet: 9. Februar 2010 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 9. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Hi, wäre dabei!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 9. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Wäre auch dabei!Wie wärs mal mit sowas?http://www.easy-audio.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Homerone Geschrieben: 11. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Wann wäre es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 11. Februar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2010 Wenn es passt, es vielleicht sogar in der Nähe vom Bodensee ist, ich im Land bin und ................................. würde ich vorbeischauen. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobi320 Geschrieben: 17. Februar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2010 moin zusammen! wenn's zeitlich reinpasst schließe ich mich gerne an! ...auf 'ne lecker hülse gruss aus kreuzlingentobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.