ralf04 Geschrieben: 6. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Hallo, ich wollte fragen wie ist es mit den von kamei scheinwerferblenden, bekomm ich die eingetragen an meinem e30 bj 90 weil in der abe drin steht das es nicht geht, aber ich glaube wenn man blinker mit stanlicht einbaut klapps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 6. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 also ich darf sie nicht fahren e30 bj 89 auch nicht mit blinkern mit standlicht :8 aber naja kommt vor :p Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 normal gibts keine probleme mit den standlichtblinkern. selbst wenn man die standlichter in die fernscheinwerfer setzt, würde es gehen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.