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Was haltet ihr von meinen Cabrio mit 5 Loch umbau???


Bmw e30 325i cabrio
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Hey leute,

Ich wollt euch nur mal fragen was ihr so von meinen Cabrio haltet.

Ich habe einen 5 Loch umbau gemacht mit e-36 teilen,

damit ich die meiner meinung nach obergeilen e39 m5 felgen :meinung:drauf machen konnte.

Hier mal ein Bild is zwar nicht das Beste aber wenn ihr wollt kann ich noch andere einstellen...

mfg Andy

Cabrio.jpg

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Sieht super aus finde ich:daumen:

Hast du noch mehr Fotos?

MFG Martin

Suche Stoßstangen in Lagunengrün

 

 

 

 

 

http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html

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Sieht klasse aus!!:smbmw:

 

Steht das Rad vorn nicht ein klein wenig zu weit hinten?? Oder sieht das auf dem Bild nur so aus??

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

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Stimmt ja. Gibt es andere Querlenker die Passen könnten?? Wie vom e46 oder E36 M3 3,2?

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

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Stimmt, sieht wirklich nicht schlimm aus. Die Räder sind aber super..

Wie gemacht für´s Cabrio.

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

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Ich finde 5-Loch Umbau zu aufwendig, noch 4 Schrauben mehr rein und raus drehen:freak:

 

Sehr schön Dein Cabrio, aber bitte tausch die M-Tech2 auf der Heckklappe gegen eine Normale. Ich finde das sieht nicht so toll aus.

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es sind die vom e36 m3 3,2l verbaut. das sind die besten in sache mittigkeit des rades.

diese müsste man noch ein wenig biegen und dann würde es passen.

aber ehrlich gesagt stört es mich nicht so.

 

Und fährt sich das auch gut mit e36 Teilen, oder ist das bei deinem auch nur was für innerorts?!?

Der Notkessel;

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Also ich kann nichts negatives sagen.

das einzige ist wenn man in einer kurve bremst dass man das gefühl hat das sich das heck ein wenig hebt. ist aber nicht weiter schlimm.

auch auf der autobahn bei 220 fährt man ganz lässig dahin.

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Bin mal gespannt wann du keinen Bock mehr auf den E36 Kram hast und Vernünftig auf 5 Loch umbaust???? :watch:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Weil das Fahrverhalten nicht wirklich der Bringer ist. Nicht ohne Grund schmeißen die meisten den Krempel wieder raus und machen die M3 Federbeine ein.

 

Begründung zb. hier nach zu lesen...

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01806/f01806.htm

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Die Felgen stehen dem Auto ganz gut ABER der Heckspoiler und die Ausenspiegel gehen ja mal garnicht.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

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ich meine das liegt auch immer an der verwendung der verschiedenen komponenten..

Wieviel verschiedene vom e36 gibt es denn??? Gibt doch nur 2 verschiedene Achsschenkel bzw. Querlenker. Und keins von den beiden passt wirklich zur Achsgeometrie des e30.

 

Außer der Ofen ist ein SnS Ofen, da ist das Latte und bringt evtl. noch nen Staubfänger ein.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Hi,

 

ne andere Frage: sind das originale Felgen oder Nachbauten? Denn der e39 hat ne andere Nabenbohrung (74mm) als der e30 (72,5mm). Wenn Du also nicht ausschl. über die Radschrauben zentrieren willst bräuchtest Du einen Zentrierring ~7/10mm Wandstärke...welcher aber nicht passt weil sich da immer was minimal verkantet. Ich hab mir dann welche mit 5/10 drehen lassen, die waren aber nach einer Saison nicht mehr als diese erkennbar:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

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Sieht gut aus,vom e39 sollten es doch 18zoll Räder sein?????Zu mindestens zeigt hier ein Praktiker seine Arbeit,und schreit nicht den Theoretikern hinterher,wie immer ALLES SC,HEISSE.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Wunder mich echt ,das überhaupt user ihren BMW hier noch posten:rauchen:!

Es wird mittlerweile jeder BMW zeredet und auseinander genommen:klug:!

Gruß Guido

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Sieht gut aus,vom e39 sollten es doch 18zoll Räder sein?????Zu mindestens zeigt hier ein Praktiker seine Arbeit,und schreit nicht den Theoretikern hinterher,wie immer ALLES SC,HEISSE.

 

Ich hab ihn lediglich was gefragt und spreche in diesem Fall aus Erfahrung!

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

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ich meine das liegt auch immer an der verwendung der verschiedenen komponenten..

Wieviel verschiedene vom e36 gibt es denn??? Gibt doch nur 2 verschiedene Achsschenkel bzw. Querlenker. Und keins von den beiden passt wirklich zur Achsgeometrie des e30.

 

Außer der Ofen ist ein SnS Ofen, da ist das Latte und bringt evtl. noch nen Staubfänger ein.

 

Das hat er glaube ich nicht gemeint:frage:8-/

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen:klatsch:

Meinem Geschmack entspricht es voll und ganz bis auf den Heckspoiler8-)

Mehr Bilder bitte, denn:

 

:bilder:

 

 

PS:

 

"Mission 4: Probefahrt !

HORROR!!!

Das mit dem 5-Loch-Umbau mit E36 Teilen geht ja sowas von gar nicht!!!

Die Kiste hatte ein Eigenlenkverhalten wie ein alter LKW mit kaputter Vorderachse.

Ich kann jedem davon abraten."

 

Sonst hinterfragt ihr alles, vertraut nur darauf, was MEHRERE User sagen, da sie es geprüft und erlebt haben, aber jetzt, weil EINER so ein Kommentar abgibt, stimmt es 100%ig?

Merkwürdig...


Bearbeitet: von ChocolateBks
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Tino hat das ganze auch "erfahren" und seitdem ist die Anleitung für den Umbau auch gelöscht worden auf e30.de. Wird wohl seine Berechtigung haben...

 

 

Aber die M5 Felgen sehen wirklich genial aus auf dem Cabrio!:daumen:

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