Zum Inhalt springen

Wasser im Kofferraum


Chis320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Habe eben mal mein Kofferraum aufgeräumt und gesehen das da wo der Wagenheber drin ist in der Mulde das Wasser drin steht! Habe es ertsmal sauber gemacht! Woher kommt das wasser? Von unten denk ich nicht! Meine Kofferraumklappe ist von innen auch freucht! Neue Kofferraumdichtung? Mfg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also bei mir ist es die Rückleuchtendichtung da kommt bei mir immer einbissel reingelaufen,wenns regnet oder ich die karre gewaschen habe.Die Dichtungen sehen aber gar nicht mal so schlecht aus.Habs sie auch schon schön eingefettet.Hat nicht geholfen läuft immer noch rein.Würde das gern beheben mit neuen Dichtungen.Weiß jemand was die neuen Dichtungen Kosten könnten?Ich denk mal bei BMW bekomme ich welche aber vieleicht gibts im Netz billigere aber zu welcher Qualität.Also bei Ebay gibts nischt.Wer kann da was sagen.

:watch::beemwe:

 

Und bitte nicht gleich wieder rumschäbbern "das steht alles schon in anderen Foren muß man nur suchen"!!!Wenn ich mir jedes Forum zu meinen Proplem durchgelesen hätte dann wäre ich heute noch net fertig wenn ihr wisst was ich meine,und der eine SAGT ES SO UND DER ANDERE SO:Ist dan manchmal auch etwas verwirrend.Man kann doch auch einfach Antworten wenn man etwas dazu weiß auch wenns schon 100mal gepostet wurde.Is nicht böse gemeint wenn sich da jemand angesprochen fühlt.Is meine Meinung dazu.:daumen:

 

E30 never dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich sachmal 7 euronen oder ein bissle mehr ist Ok.Hatte gedacht kostet so 15 biskeine Ahnung wie teuer.Manche Teile kosten fast nischt und andere wo mans nicht denkt kosten ein vermögen.Werde mal bei BMW Cloppenburg vorbei schauen und nachfragen.DankeMartin77 für die Schnelle Antwort!!

 

MdG raWfodoG

:beemwe:E30 nEvEr dIeS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...