SpecTec Geschrieben: 4. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Habe mal eine Frage:Warum gibt es verschiedene Kupplungen für den M20? Es ist scheinbar zwischen 320, 323 und 325 ein Unterschied (im Preis- s. EBay), aber welcher?Weiß jemand Bescheid?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 schieb... Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Bist du ungeduldig Volker! Die Mitnehmerscheibe bei 320i und 325i ist zumindest gleich. Auch im ETK. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Die Kuppungsscheibe ist die gleiche nur die Druckplatten sind unterschiedlichDer 325i hat durch sein höheres Drehmoment ein stärkere Druckplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Merci Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 Da liegt der Hase im Pfeffer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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