SchwarzFahrer Geschrieben: 3. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 hi jungs, ich habe ein BMW E30 325i cabrio, ist ein geiles auto aber leider hab ich ein getriebe schaden, hab mir jetzt einen eue LUK Kupplung gekauft nun fehlt nur noch das richtige getriebe.... hat da jeman was von euch? muss aber ein Getriebe mit OT-Geber sein!!! Grüße Schwarzfahrer:smbmw: Zitieren Das beste Auto der Welt ist der E30 und wird ewig ungeschlagen für mich sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SchwarzFahrer Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 sorry hab zwei mal des selbe rein geschrieben Zitieren Das beste Auto der Welt ist der E30 und wird ewig ungeschlagen für mich sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Wo kommst du denn wech??? Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.