M50Tobi Geschrieben: 3. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Hab hier eine Seite endeckt, wusste nicht genau wohin damit :)) Kommentare erwünscht!!! http://www.bremsen.com/shop/index.php Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
staddy Geschrieben: 3. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 boar krass ist direkt in meinen lesezeichen. Ein M3 Sattel 170 Euro Zimmermann Sportbremsscheiben 70 Euro. nciht schlecht der laden danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Öhm... wäre das mit dem M3 Sattel nen Bremsenupgrade? Ich überlege ständig, was ich vorne mache... mein Plan war, sobald vorne komplett neu muss ne größere Bremse zu verbauen, die aber unter 15 zöller passt. Außerdem soll es nichts sehr teures werden, weil ich den Wagen nur ganz normal bewege, es soll einfach eine kleine Verbesserung sein. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 3. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Öhm... wäre das mit dem M3 Sattel nen Bremsenupgrade? Ich überlege ständig, was ich vorne mache... mein Plan war, sobald vorne komplett neu muss ne größere Bremse zu verbauen, die aber unter 15 zöller passt. Außerdem soll es nichts sehr teures werden, weil ich den Wagen nur ganz normal bewege, es soll einfach eine kleine Verbesserung sein. Gruß Christian Wieso gibts doch genug gutes was auch bezahlbar ist...........??? Bei bremsen.com hab ich schon gekauft, völlig problemlos. Teile auswählen dann Hersteller auswählenund ab gehts....... Preis sind recht gut. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 3. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 vielen dank für die seite Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 ui freut mich, das es euch so gefällt, dachte jetzt wird es kritik hageln und hier gleich die nächste seite http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?Mode=home Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 3. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 na jetzt ist es aber auch genug mit der werbung hier Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 4. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 hab auch schon öfters bestellt! alles tip top. vor allem schneller versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 4. Februar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2010 nette Seite, hast ja richtig Auswahl zwischen den marken, wobei wer weiss da bloß was das beste sein soll und was nicht, Ferodo und Textar gehören zum Firmenkonzern in dem ich arbeite, nur was heisst das, im prinzip hat man die wahl zwischen dem Logo was einem am besten gefällt Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. Februar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 kann ich auch nur empfehlen, hab da 2x bremsen für vw unf ford bestellt, top quali & guter preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Juli 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2011 moin hole das Thema nochmal raus, weil ich mir neben neuen Bremsteilen auch neue FAhrwerksteile bestellen wollte. da man das ja praktischer weise beides auf bremsen.com machen kann wollt ich mal grad fragen ob einer gute bzw schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Sachen aus der Rubrik " Achsteile" ? gruß stewn Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.