WolfManE30 Geschrieben: 26. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 @wolfgan ich wäre auch interessiert!! die autktion hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250753528520&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] hab ich leider verpasst. die von umf gefallen mir auch nicht, die manschette hängt da irgendwie rum..an der manschette aus der auktion gefällt mir nicht, dass die nähte hinten nicht zu den ecken verlaufen (sondern gerade auslaufen). das führt dann dazu, dass sie wirklich ein bisschen unförmig in der mittelkonsole hängt.das war mir persönlich wichtig, und wurde dann schön umgesetzt. @bmwilli: klar, eckig ist die ledermanschette nicht mehr. aber wenn sie gut gemacht ist, kommt sie wenigstens auf die gleiche höhe wie die mittelkonsole und hinterlässt nicht so eine hässliche lücke, wie es manche schlecht geschnittenen tun. ich werde wegen preisen anfragen sobald ich meine neue schalthebelmanschette bekommen habe (noch diese woche). dann muss ich sowieso nochmal rücksprache halten. bislang habe ich selber nichts gezahlt, sondern die teile zur "anprobe" während der entwicklungsphase bekommen.sollte aber nach allem was wir vorab besprochen hatten auf jeden fall unter dem preis von umf bleiben können. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 31. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Wolfgang...nennst du mal preise für die Manschetten ? wäre supi.es geht weiter. neue manschette ist eingetroffen und wurde anprobiert. passt! preise gibts jetzt auch:http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-empfehlung-ledermanschetten-fuer-handbremshebel-und-schaltknauf-85630.html#post942119 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2011 Ich geh mal gucken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.