Calypso320 Geschrieben: 3. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Servus Leute, will am Wochenende unteranderem meinem Benzinfilter wechseln. War bei ATU um mir einen zu bestellen, die behaupteten aber das es zwei verschiedene gäbe (einen breiteren dafür kürzer in der länger und einen schmäleren aber länger in der Länge - Maße weiß ich leider nichtmehr). Leider habe ich keine Gelgenheit vor dem WE unters auto zu kriechen und slebst nachzuschauen. Weiß vielleicht jemand auf anhieb was für ein Benzinfilter reinkommt? ( VFL Cabrio, 320, BJ:´90) Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 3. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Ich glaube da gibt es einmal den mit Vorabscheider und den ohne. Musst du mal im ETK I gucken. Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 3. Februar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Kraftstofffilter 13 32 1 270 038 D=80MM '87, September — ... 1 0.240 kg €31.50 D=80mm (sollte bei ATU der dickere sein) Hat bei mir einwandfrei gepasst! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Calypso320 Geschrieben: 3. Februar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Dankeschööön ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 3. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Ja, der dickere.Ist auch billiger, ich glaub es waren ca. 17€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 3. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Schau doch mal im Motorraum unter dem BKV Wenn dar ein langes Silbernes Ding ist .Dann hast du den schmalen langen Benzinfilter Sonst ist es der Dicke am Tank auf der Fahrerseite Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 22. April 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2010 wie ist das denn im ETK 1 zu vertshen? hab ich entweder den kraftstoffilter mit vorabscheider ODER einfach nur nen Kraftstoffilter verbaut? ich muss den auch wechseln und hab den auch schon an einem der hinteren Räder entdeckt (hab vergessen an welchem) weiss aber nicht so ganz wie ich das jetzt zu verstehen hab! reichts einfach so wie Philly gesagt hat den dicken bei ATU zu kaufen oder gibs da noch nen zweiten den man auch wechseln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.