Cstar Geschrieben: 2. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Servus, bei mir kommt kaum Warme luft aus den Düsen. Motortemperatur anzeige steht auch auf ende Blau, auch wenn ich lange unterwegs bin. Außer ich stehe, drücke gas ( bei schnee zb. ) erwärmt der Motorsich normal. Kann es sein das mein Thermostat kaputt ist ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
apfelkorn Geschrieben: 2. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 das sind anzeichen dafuer einfach mal austauschen kostet ja nix und arbeit ist es auch nicht Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cstar Geschrieben: 2. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 (bearbeitet) hm ok, kosten punkt ca . ? Ich hab da noch ne Frage, undzwar passen alle Teile vom E30 bei jedem E30 modell ? Zb. Leerlaufregler, Traggelenk, Quelenker... ?Da ich aufjedenfall die Traggelenke & bzw mit Querlenker erneuern muss für den Tüv. Bearbeitet: 3. Februar 2010 von Cstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Traggelenke und Querlenker sind indentisch. Leerlaufregler natürlich nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.