John Geschrieben: 27. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 hi, was haltet ihr von plasmatachoscheiben??? hab da welche gesehen und irgendwie find ich hat es gut ausgesehen. wie ist der einbau usw. bin auf alle tipps gespannt und würde mich sehr auf antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 habe mir auch plasma-scheiben verbaut, die von Sascha, Sanituning.war echt easy einzubauen, nichts kompliziertes und auch sehr gut im aussehen.http://hometown.aol.de/jje30coupe/images/bmw%20240tacho.jpgok, meine kamera ist nicht die beste, aber immerhin kann man etwas erkennen. tagsüber sind die scheiben silber mit blauer beschriftung, nachts wie auf dem bild. die zeiger sind gut ersichtlich, kann ich nur empfehlen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 28. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 ja, sieht gut aus, werd mir mal die sache durch den kopf gehen lassen. :hoch: :hoch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Marcel* Geschrieben: 28. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 jaaa sehen sehr schön aus!! Was kosten die?? leuchten die zeiger nur rot oder sind die tagsüber auch rot ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 28. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 die zeiger hab ich rot angemalt,sie leuchten nicht selbst sondern werden duch die orginalbeleuchtung angeleuchtet. die scheiben bekommst du bei sascha, glaub 129 euro, hier:http://sanituning.olympweb.de/Shop/catalog/catalog/product_info.php?cPath=41&products_id=442 viel spaß damit, es lohnt sich!!! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.