Göffel Geschrieben: 2. Februar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Hey Leute, wollt mal fragen ob ich ohne weiteres das blech in der Skisack ausparung entfernen kann ohne der Karroserie was schlechtes zu tun? Gruß Fabi Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 2. Februar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 jepp, is kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 2. Februar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2010 Alles klar danke Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Soulfly Geschrieben: 3. Februar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Mal ne Frage, wozu ist der Skisack eigentlich geeignet? O.o Gruß Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 3. Februar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Um in einem Stau die Fondpassagiere bitte zu können das Bier aus dem Kofferraum zu reichen ohne dabei ständig ein- und aussteigen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 3. Februar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Mal ne Frage, wozu ist der Skisack eigentlich geeignet? O.o Gruß Soulfly Wie heißt das Teil? Skisack... hm... . Vermutlich dazu um lange Gegenstände wie Ski im Auto transportieren zu können? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 3. Februar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2010 Mal ne Frage, wozu ist der Skisack eigentlich geeignet? O.o Gruß Soulfly Wie heißt das Teil? Skisack... hm... . Vermutlich dazu um lange Gegenstände wie Ski im Auto transportieren zu können? Hmm, meinste ?mir gefällt die Idee mit dem Bier und dem Kofferraum aber besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 nen skisack? tut das nicht weh? ich mein wenn das nur halb so grosse schmerzen wie bei nem "tennisarm" sind.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.