Zum Inhalt springen

mal geschlossene bilder

John
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich probleme hatte mit einloggen usw. hier mal ein paar bilder von einem cab, mit geschlossenem dach, hoffe natürlich das der sommer dieses nicht erforderlich machen wird.

und die nebelschweinwerfer kommen noch rein, wenn ich wieder mal zeit habe.

mal ne frage, sollte ich ihn vorne etwas runter lassen??

meinungen gefragt, bitte!!!!!!!!!!!

:beemwe:

Habe die selben Felgen in der gleichen Größe auf meinem Cabrio......Du solltest ihn meiner Meinung nach vorne tiefer legen.Sieht so etwas besch.... aus.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

Na du hast hier Öffentlich nach unserer Meinung gefragt......Und da ich geschrieben habe das es meine Meinung ist...nimms mir nicht übel.

Ich finde halt die Felgenkombination (7,5x16VA und 9x16HA) in Verbindung mit deinem Fahrwerk gehört verboten:D

Aber Geschmäcker sind verschieden...bin mir sicher du machst das richtige.

Gruß

Leis ist Scheiß!!

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

http://tinypic.com/14ti86

Moin,

Dein Cap gefällt mir. Besonders die Farbe.:hoch:

Bin aber auch der Meinung das du dein Cap etwas tiefer legen solltest.

Bin aber auch kein Freund vom Etremen. Also durch nen Parkhaus sollte man noch fahren können (hab 40/40 drin und damit gehts).

Ciau Falko

@http://www.e30-talk.com/images/statusicon/post_old.gif Heute, 00:13 #3 DreierOhneDach

klar habe ich nach euren meinungen gefragt, jeder hat eben einen anderen geschmack, aber wörter wie besch....., das gehört verboten naja, finde das man das anders ausdrücken kann, ich auf jedenfall würde dies anders tun, aber so bist du halt wohl.

:beemwe:

Yo,Hi.Hab mir Dein Cab. angesehen,würde auch etwas tiefer ,aber nur Vorne.Hab auch nur Vorne 40 tiefer damit kommst gut durch und ist optisch auch nicht übel.Bilder in Galerie Cab. rot Chromfelgen.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...