John Geschrieben: 27. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 nachdem ich probleme hatte mit einloggen usw. hier mal ein paar bilder von einem cab, mit geschlossenem dach, hoffe natürlich das der sommer dieses nicht erforderlich machen wird. und die nebelschweinwerfer kommen noch rein, wenn ich wieder mal zeit habe. mal ne frage, sollte ich ihn vorne etwas runter lassen?? meinungen gefragt, bitte!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 27. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Nö würde ich nicht beim Cab !! Aber weiße Blinkergläser würde ich verbauen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 27. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Habe die selben Felgen in der gleichen Größe auf meinem Cabrio......Du solltest ihn meiner Meinung nach vorne tiefer legen.Sieht so etwas besch.... aus.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 27. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 hey, was heißt hier besch...... so schlimm ist es jetzt auch nicht.(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 27. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 Na du hast hier Öffentlich nach unserer Meinung gefragt......Und da ich geschrieben habe das es meine Meinung ist...nimms mir nicht übel.Ich finde halt die Felgenkombination (7,5x16VA und 9x16HA) in Verbindung mit deinem Fahrwerk gehört verboten:D Aber Geschmäcker sind verschieden...bin mir sicher du machst das richtige.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Falko Geschrieben: 28. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 Moin, Dein Cap gefällt mir. Besonders die Farbe.:hoch: Bin aber auch der Meinung das du dein Cap etwas tiefer legen solltest.Bin aber auch kein Freund vom Etremen. Also durch nen Parkhaus sollte man noch fahren können (hab 40/40 drin und damit gehts). Ciau Falko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 28. Mai 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2004 @http://www.e30-talk.com/images/statusicon/post_old.gif Heute, 00:13 #3 DreierOhneDach klar habe ich nach euren meinungen gefragt, jeder hat eben einen anderen geschmack, aber wörter wie besch....., das gehört verboten naja, finde das man das anders ausdrücken kann, ich auf jedenfall würde dies anders tun, aber so bist du halt wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 30. Mai 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Finde es sogar "oberbesch..." Wieso gehört besch... verboten? Ich drücke damit "bescheiden" aus - und du? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2004 Yo,Hi.Hab mir Dein Cab. angesehen,würde auch etwas tiefer ,aber nur Vorne.Hab auch nur Vorne 40 tiefer damit kommst gut durch und ist optisch auch nicht übel.Bilder in Galerie Cab. rot Chromfelgen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.