Zum Inhalt springen

Felgen Entscheidungshilfe

Zenger325touring
 Teilen

Also welche Felge würde dem Touring besser stehen  

11 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. Also welche Felge würde dem Touring besser stehen

• KT3
      1
    • KT4
      11

Empfohlene Beiträge

So welche Felge soll ich nu nehmen auf den Touring kann mich leider im Design nicht genau entscheiden was meint ihr ?? Ach so haben beide die gleichen Maße 8x17 links KT3 rechts KT4

kt3_vorlage.JPG

kt4_vorlage.JPG

ja kt4 weil dem e30 mehr speichen besser stehen :)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

bin auch auf der suche nach schönen 8x17, und dank dir jetzt auch fündig geworden kt4 ist meine Wahl :D . Erst wollte ich schon die RH aber die kt4 ist genau was ich suche. Wer weis welche Arbeiten da noch nötig sind, die gibt es ja nur mit ET 15, sprich Spurplatten usw.

Gruß Enthes

Jep Spurplatten sind nötig bördeln vorne kann muß aber nicht sein ,hinten auf jeden Fall bördeln haben diese Größe nicht auf dem E30 getestet nur 7x16 da ging es mit der ET25 ohne irgendwas über die Bühne !!

Also ich geh mal davon aus 8x17 ET30 dann 15er Platten und bördeln dann wird gut sein !! Bin selber mal gespannt

Super hinten sind meine Kanten schon angelegt, und vorne hab ich nix gemacht wäre Super wenn man vorn nix machen muß, also bördenl mein ich. Meinst ob hinten 20mm Spurplatten also gesamt 40mm auch gehen die hätte ich nämlich schon. Dann brauch ich nur noch vorne Spurplatten. Wie schaut es eigentlich mit einem gutachten für den e30 aus haben die da schon irgendwas, oder muß eine Einzelabnahme gemacht werden.

Danke schonmal

Gruß Enthes

die shen schon irgendwie geil aus, aber sid doch n bissl teuer

ich find die ronal dinger geil, hab die letztens auf nem cab geshen ... soooo geil ....

also, zb ronal r38 und r39, die find ich geil und sind auch gar nciht so teuer

das sind die r38:

http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=1444&stc=1

und das die r39:

http://www.e30-talk.com/attachment.php?attachmentid=1445&stc=1

r38.jpg

r39.jpg

Na ja is Geschmackssache, ich hab mich in die KT4 Verliebt die hat was von der Original BMW (BBS) Kreuzspeiche. Und ich finde das die Kreuzspeiche eine der schönsten Felgen für den e30 ist, nur als 15'' ist sie nicht mehr zeitgemäs. 17'' mit 215/40/17 finde ich für den e30 optimal. Aber wie gesagt über geschmäcker läst sich bekanntlich streiten.

Gruß Enthes

Hinten mit et10 müsste eigentlich schon gehen !!

Möchte Dir da aber nichts versprechen ,probiern is angesagt ,werde meine die nächsten Tage bestellen.

Wenn Du Dir noch Zeit lassen willst kann ich Dir ja berichten was alles verwendet ,gemacht werden muss

jo wäre Super wenn Du mir dann bescheid geben würdest was alles zu machen ist. Also das mit den et10 lass ich lieber, denn wenn ich rundum et30 drauf habe kann man hinten und vornen durchtauschen, weist schon hinten rubbelt es ja doch mehr.

Gruß Enthes

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...