E30Pedda Geschrieben: 10. Juni 2011 #1651 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 (bearbeitet) Hi, so, ich auch mal, allerdings habe ich erst gesammelt damit es sich lohnt! Veränderungen und anschaffungen an meinem Touring seit kauf (09.2010) bis dato: StoßdämpferTieferlegungsfedertellerAP Tieferlegungsfedern vorneEndtopfAuspuffbefestigungs kitNGK ZündkerzenLuftfilterZahnriemen+SpannrolleWasserpumpeKühlmittelÖl+FilterFelgen+ReifenHardyscheibeTonnenlagerPendelstützenQuerlenkerlagerSchaltknauf+SchaltsackSportlenkradBatterieBatteriehalterPluspolabdeckungBremsbackenBremsbeläge vo+hiZimmermann sportbremsscheiben vo+hiNiere SchwarzM-emblemKühlerBMW EmblemHeckwischermotorScheibenwischerHeckklappe gegen eine (fast) Rostfreie ausgetascht!Inca-Pro funkfernbedienung für ZVSeit vorgestern AUSeit Heute Tüv und eintragungen ohne Mängel!...und alles was ich vergessen habe... ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich bin nah dran Bearbeitet: 10. Juni 2011 von E30Pedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Juni 2011 #1652 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Hallo, neue lasierte Rückleuchten vom Sascha320iT, vielen Dank! mfg Thomas H. Nur originale Rückleuchten in einem Top Zustand erreichen so ein Ergebniss Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Juni 2011 #1653 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Hi, so, ich auch mal, allerdings habe ich erst gesammelt damit es sich lohnt! Veränderungen und anschaffungen an meinem Touring seit kauf (09.2010) bis dato: StoßdämpferTieferlegungsfedertellerAP Tieferlegungsfedern vorneEndtopfAuspuffbefestigungs kitNGK ZündkerzenLuftfilterZahnriemen+SpannrolleWasserpumpeKühlmittelÖl+FilterFelgen+ReifenHardyscheibeTonnenlagerPendelstützenQuerlenkerlagerSchaltknauf+SchaltsackSportlenkradBatterieBatteriehalterPluspolabdeckungBremsbackenBremsbeläge vo+hiZimmermann sportbremsscheiben vo+hiNiere SchwarzM-emblemKühlerBMW EmblemHeckwischermotorScheibenwischerHeckklappe gegen eine (fast) Rostfreie ausgetascht!Seit vorgestern AUSeit Heute Tüv und eintragungen ohne Mängel!...und alles was ich vergessen habe... ganz fertig bin ich noch nicht, aber ich bin nah dran Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 11. Juni 2011 #1654 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Hallo Divo, hast ja recht, sind ja auch von dir:e30talk:mfg Thomas H. Hallo, neue lasierte Rückleuchten vom Sascha320iT, vielen Dank! mfg Thomas H. Nur originale Rückleuchten in einem Top Zustand erreichen so ein Ergebniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 11. Juni 2011 #1655 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Hab mir heute was zum Basteln besorgt. Kompletten b25 mit Anbauteilen und zig Neuteilen zur Revision. Und man kann doch noch egay-Schnapper machen. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 11. Juni 2011 #1656 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 hab heute (jetzt gestern:-) 2 nagelneue kotflügel für mein cab abgestaubt (im tausch gegen nen satz alter alus)und mein 6-gang getriebe geholt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2011 #1657 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 hab endlich Gingerbread 2.3.4 auf meinem Samsung Galaxy.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 12. Juni 2011 #1658 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Neues Diff mit Sperre Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Juni 2011 #1659 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 hab endlich Gingerbread 2.3.4 auf meinem Samsung Galaxy.... Achwas:D Tut dein GPS gescheit? Meins war mit der .4 miserabel; bin zurück auf 2.3.3. Und JETZT ist alles weg:heuldoch: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 12. Juni 2011 #1660 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 @ Funkydrift: Wo habt ihr denn die Teile geholt? Ich und 2 Kollegen haben nähmlich am Freitag außerhalb der Stadt Pocking nen violetten Touring überholt der auch mit Teilen vollgestopft war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 12. Juni 2011 #1661 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 War in der Nähe von Bad Berleburg und mein Touring ist blau.Von daher paßt des nicht so ganz. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 12. Juni 2011 #1662 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Oh mann, Farbenblind:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 12. Juni 2011 #1663 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Macht ja nix. Auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 12. Juni 2011 #1664 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Endlich ne ordentliche Frontschürze: Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 14. Juni 2011 #1665 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 auch was neues hab: alle wichtigen Teile der HA um Fahrvergnügen wie damals, als er neu war, zu erleben Koppelstangen und Co sahen noch top aus und die 3 Vorbesitzer (Jahrgang 1927, 1954 und 1946) haben den IS wohl eher um die Kurven getragen... die Mittelkonsole und das BMW-Emblem mussten mal so sein (einwandfreie Mittelkonsolen gibts wohl eh nicht mehr und die 36€ für ne neue sind für BMW-Verhältnisse ja geradezu geschenkt-besonders wenn ich die 27€ für die Motorhaubenplakette damit vergleich... Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 14. Juni 2011 #1666 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Frust, Wut und Bauchschmerzen. Scheiß Verbrecher. Geht Arbeiten wenn Ihr was haben wollt und zerstört nicht fremdes Eigentum und beraubt arbeitende Bürger Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 14. Juni 2011 #1667 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Nen Satz Fußmatten Material Neodon Noblesse farbe Asphaltgrau von meinefußmatten.de fürs Cabrio. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Juni 2011 #1668 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Ich hab gerade nen lustigen Ausblick. (Nein ich habe keinen Kennzeichenfetisch.) Aber wenn ich rausgucke sehe ich zwei Autos... eines hat das Kennzeichen [NI CK...] Und das andere das Kennzeichen [ROW DY...] Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 15. Juni 2011 #1669 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 neues pilotlager und simmering für die kurbelwelle--dann gehts am wochenende an den getriebeumbau:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. Juni 2011 #1670 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Neuerdings Zweifel an meinen Arbeitskollegen. Ich habe hier einen Auftragszettel zu einem Projekt liegen mit folgenden Wörtern. -Bohrn-Löscher-Werkzeugwexel-Abname-Schmierunk Sind die alle besoffen??? Man macht ja mal Flüchtigkeitsfehler, gerade wenn man Texte tippt. In der Regel ist das mal ein Buchtabendreher, aber man muss doch so ein paar Zeilen ausfüllen können... nenene Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juni 2011 #1671 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Bohrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 15. Juni 2011 #1672 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Schmierunk find ich auch sehr gut! Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 15. Juni 2011 #1673 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Ich habe hier einen Auftragszettel zu einem Projekt liegen mit folgenden Wörtern. -Bohrn -Löscher -Werkzeugwexel -Abname -Schmierunk Sind die alle besoffen??? Besoffen vielleicht nicht. Aber ANALphabeten... http://www.youtube.com/watch?v=PlflQ305ncE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 15. Juni 2011 #1674 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 haha, Ich glaub aber wenn man über 40 ist und Jahrzehnte im Berufsleben, legen selbst die Mitarbeiter am anderen Ende des Alphatelefons auf Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 15. Juni 2011 #1675 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 und wieder was neues...grade hab ich mein neuestes schnäppchen abgeholt. 318er touring mit sehr wenig rost und noch 1 jahr tüv:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.