Buda Geschrieben: 31. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 servus, kann mir jemand sagen wo bei einem alpina motor (C2) der motor-kennbuchstabe steht?? ich meine irgendwo muss C2...eingestanzt sein am rumpfmotor, aber rechte oder linke seite? und am kopf selbst müsste glaub auch eine alpina nr. stehn oder was. weiss das jemand. grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Da, wo bei BMW auch die Motornummer steht Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.