Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Schönen Sonntag zusammen!Habe eben mein Auto bei nem Kumpel geholt angelassen wollte losfahren da fing er an zu stottern und so komisch wie sichs anhört im Innenraum ein plätscherndes Geräusch wie wenn das Kühlwasser in den Leeren Heizungskühler fließt! So kommts mir vor! Er läuft beim gasgeben ganz unruig stottert und nimmt schlecht gas an! Hatte das vor 2 Monaten schon mal habe dann neue Kerzen reingemacht dann wars bis vorgestern weg!Da wars schonmal, dann heute wieder! Aber dachte das Kühlwasser wäre eingefrohren oder so aber es hat -35 Grad! Was kann das sein! Kennt jemand das problem! Mal macht ers mal nicht! Wenn er langsam warm wird läuft er wieder normal!Bitte um Rat!Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AOB Geschrieben: 31. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 guck mal nach deiner Benzinpumpe, könnte möglich sein, war zumindestens bei mir so, glaube nicht das es am Kühlerwasser liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 31. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Wenn er warm ist läuft er prima und macht es ja nicht immer nur ab und zu! Kann trotzdem die Pumpe sein? Soll ich einfach ne neue rein machen oder wie prüfen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.