Zum Inhalt springen

diverse Gummimannschetten


Itterer-Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Fahrens,

 

habe bei mir am Cab (325i 1987) die Bremsen rund um gemacht und mir viel auf das auf der rechten Seite der äußere Querlenkergummi und der rechte Lenkstangen gummi eingerissen sind.

 

So meine Frage an euch ist jetzt :

 

- Wenn würde ich ja die Querlenkerlager rund um neu machen, aber geht das ? lieber die querlenker komplett neu ? wenn man die wechseln kann welche könnt ihr mir empfehlen ?

 

- Zu den Lenkstangen Gummis gibt das da irgendwelche sehr gut ? Produktempfehlung?

 

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus,

Itterer-Jung

Mzc5N19w.png

MzU4OF9w.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also kompletten querlenker tauscht du problemlos auf der strasse. nur die gelenke tauschen dazu musst du schon ne presse haben.

 

lenkstangengummis? die gibts nur aufgerollt in so ner kleinen tüte. mal mit noppen oder mit erdbeergeschmack. :-D:-D:-D

 

du meinst die manchetten fürs lenkgetreibe? die bekommst doch für schmales direkt bei bmw.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso du meinst die spurstangenköpfe? na die bekommste günstiger komplett. ich hab beides also spurstange und kopf von meyle verbaut 50euro der satz.


Bearbeitet: von Mathes318iA

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Rissen kenn ich nur von diesem billig Müll. Ich habe meinen Touring gekauft mit 4 Monate alten Querlenkern (verm. Ebay) da war das Gummi spröde und gerissen. Damit keine Feuchtigkeit eindringt musste ich die Scheiße vorrübergehend mit Scheibenkleber kitten, später fingen sie dann doch mit knartzen und superschnellen Verschleiß an. Ansonsten kauf ich nur noch Meyle Komplettlenker oder die Gelenke einzeln von Lemförder, das Zeug ist bezahlbar und wirklich haltbar.

DSC00499.JPG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Problem habe dann tausche ich die Gummis von Alten kaputten Querlenker auf die guten Querlenker mit gerissenen Gummis .

Dann halten die noch eine ganze weile .

Gummis kann man sich beim Schrot holen .

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

 

 

 

 

Der zweite ist der erste Verlierer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...