Itterer-Jung Geschrieben: 30. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Hallo Freunde des Fahrens, habe bei mir am Cab (325i 1987) die Bremsen rund um gemacht und mir viel auf das auf der rechten Seite der äußere Querlenkergummi und der rechte Lenkstangen gummi eingerissen sind. So meine Frage an euch ist jetzt : - Wenn würde ich ja die Querlenkerlager rund um neu machen, aber geht das ? lieber die querlenker komplett neu ? wenn man die wechseln kann welche könnt ihr mir empfehlen ? - Zu den Lenkstangen Gummis gibt das da irgendwelche sehr gut ? Produktempfehlung? Danke für eure Hilfe im Vorraus, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Meyle-QL von ebay. Einfach mal in die Suche eingeben dort und Du wirst fündig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 also kompletten querlenker tauscht du problemlos auf der strasse. nur die gelenke tauschen dazu musst du schon ne presse haben. lenkstangengummis? die gibts nur aufgerollt in so ner kleinen tüte. mal mit noppen oder mit erdbeergeschmack. :-D:-D du meinst die manchetten fürs lenkgetreibe? die bekommst doch für schmales direkt bei bmw. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 30. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 nein nicht die mannschetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 (bearbeitet) achso du meinst die spurstangenköpfe? na die bekommste günstiger komplett. ich hab beides also spurstange und kopf von meyle verbaut 50euro der satz. Bearbeitet: 30. Januar 2010 von Mathes318iA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 30. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Das mit den Rissen kenn ich nur von diesem billig Müll. Ich habe meinen Touring gekauft mit 4 Monate alten Querlenkern (verm. Ebay) da war das Gummi spröde und gerissen. Damit keine Feuchtigkeit eindringt musste ich die Scheiße vorrübergehend mit Scheibenkleber kitten, später fingen sie dann doch mit knartzen und superschnellen Verschleiß an. Ansonsten kauf ich nur noch Meyle Komplettlenker oder die Gelenke einzeln von Lemförder, das Zeug ist bezahlbar und wirklich haltbar. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 31. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Wenn ich das Problem habe dann tausche ich die Gummis von Alten kaputten Querlenker auf die guten Querlenker mit gerissenen Gummis .Dann halten die noch eine ganze weile .Gummis kann man sich beim Schrot holen . Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.