system32 Geschrieben: 13. April 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Habe auch meinen Fahresitz ausgebaut und zerlegt aber ich bring die rücklehne nicht weg, kann man dort die mechanik nicht irgendwie weg nehmen? habe alles abgeschraubt aber irgendwie hälts doch noch sehr gut Please Help!! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 13. April 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Die Lehne ist jeweil mit 2 Schrauben an der Mechanik festgeschraubt. Wenn die Seilzüge ausgehakt sind lässt die sich einfach nach oben rausziehen. Die Mechanik ist noch mit nem Seegering auf der Welle gesichert. Der muss ab dann lässt die sich auch abziehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 13. April 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2010 Muss ich morgen mal ausprobiere, bei mir ist auch das ganze sitzgestell gebrochen + Lehnenverstellung und so wie es aussieht hat auch schon mal jemand an der rücklehne was geschweisst Kommt wie gerufen wolte sowiesso noch Heizmatten montieren THX für die Hilfe.Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.