Zum Inhalt springen

Na ratet mal was fuer ein Auto da reingefahren ist ;-)


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ich hab mal ein wenig in meinen alten bmw bildern rum gestöbert und die bilder von meinen Schwager seinen 325i Vfl gefunden. Naja zudem war da das letzte von diesen wagen drin und ich muss immer noch den kopfschuetteln wenn ich denk was da fuer nen Auto rein fuhr. Ich muss sagen, es war winter, als dieses passierte. Mein schwager mit meiner schwester ausgestiegen, meine nichte rausgenommen aus dem wagen und ab ins haus, kaum oben gewesen hat tierisch geknallt........ mein schwager runter und da sah er seinen wagen so wie auf bild 1. :cry: urspruenglich sah er so aus wie auf bild 2 :sabber:, und wie ihr auf bild 3 seht, war dieser wagen einen pokal wert, achso, den heckfluegel hab ich immer noch im keller meiner mutter liegen.......:freak:

 

 

In Memo of BMW Team Rhein-Ruhr

 

 

P.S.: Es war ein Smart for Two, der konnte noch nach der bestandsaufnahme des unfalles weiterfahren......

BMW Pasi.JPG

pascal.JPG

pascal 2.JPG

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja, der Smart ist sehr hart gebaut, muss er ja auch, hat ja keine Knautschzonen um Energie aufzunehmen.

 

Aber sies so, der Klügere gibt nach!!! auch wenns dem Auto nichts mehr hilft.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, die Tridion-Zelle ist immens steif. Die haben son Ding sogar ausm Flugzeug geworfen (nur die Zelle), war nix grossartiges dran. "Knautschzone" sind die (zugegeben sehr massiv gebauten) Sitze.

Sieht man auch hier recht eindrucksvoll (auch wenn die entstehenden G-Kräfte keiner überlebt:freak:):

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach? son smart kann richtig chrashen? ich dachte der huppt dann immer nur wie son "flummi" durch die gegend und landet zum schluss auf den rädern. :-D

 

naja aber mit 70meilen gegen ne betonwand möcht ich im e30 auch nicht erleben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das war nen smart, haette ich auch nicht geglaubt als ich das gesehn habe.

 

und ja es war beim paul..........es war 2002, mein schwager war da jedes jahr bis er vor 3 jahren auf nen opel umstieg wo sein bmw kaputt war...........

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...