Fekete Imre Geschrieben: 26. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 HI AT ALL E30 SCHRAUBER Mich würd mal interessieren in wieweit sich der 320is vom 320i unterscheidet, und wie es mit der Ersatzeilversorgung in Deutschland aussieht. Ich bedanke mich schon in voraus für eure Beiträge!! Greez Imre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 26. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2004 320is = S14B20 = e30 M3 Motor mit 2l Hubraum S14 = 4 ZYl. 4Ventiler mit Eindrosselklappeneinspritzung +... 320is wurde nur für Italien gebaut, da dort ab 2l Hubraum Luxussteuer fällig wird. NUR OHNE KAT GEBAUT, d.h. teuer bei der Steuer (glaub 507Eus/Jahr ohne Gewähr) e30 M3 KAT könnte theoretisch verbaut werden, aber dann wird ein komplettes Abgasgutachten nötig = nahezu unbezahlbar Ersatzteile:Karosse: e30 SerieAntrieb: eher beim M3 zu suchen, d.h. teuer mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fekete Imre Geschrieben: 27. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2004 perfect beantwortet!!!! is alles da was ich wissen wolltDANKE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.