madonna Geschrieben: 29. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Hallo Ich eine unangenehme Frage an euch: Wenn ich im excel beim lakulieren z.b. bei den fixkosten in der Zelle A1 320€ raus bekomme, wie kann ich es machen das diese 320€ auch gleichzeitig z.b. in Zelle D25 erscheint. Danke für eure Hilfe im voraus. Gruß Zitieren [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Der einfachste Weg ist: Du gehst auf das Feld D25 klickst auf das Button Summe anschließend klickst du auf Feld A1, Enter. "fertig" Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 29. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Ich würde D25 markieren, ein = eintippen und A1 markieren bzw. eintippen. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madonna Geschrieben: 29. Januar 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Vielen Dank , hat funktioniert so kann mann arbeiten feine Sache. Zitieren [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.