Zum Inhalt springen

Passt Kupplungsnehmer vom M3

ü20ger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gumma ETK...... schaut doch gaaaanz anerst aus.... ;-)

aber wie kommt man denn darauf????

Tuning??? ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

en kumpel fährt nen m3 und der hat halt zufällig noch ein rumfliegen und da meiner bald en abflug macht hab ich halt mal hier gefragt weil ich es halt net gewusst hab ob der passt ;-)

Des komplette getriebe passt wahrscheinlich net oder? hab da mal was gehört das es passt und man die antiebswelle vom 328 braucht oder so

ich hab gar nichts vor, ich wollte doch bloß mal fragen ob die 2 varianten gehn würden also sprich entweder den kupplungsnehmer vom e36 m3 in des m20 getriebe oder des komplette e36 m3 getriebe an den m20 block und dazu bräucht ich doch dann die kardanwelle vom e36 328 oder nicht also so hab ich des mal aufgefasst weiß bloß nicht ob das ganz stimmt deswegen wollt ich jetz erstmal hier posten

son Ding kost bei BMW um 60 Euro. Also bezahlbar. Um einen gebrauchten, nicht passenden Zylinder einzubauen wird dann noch abgewägt, ein anderes, auch nicht passendes Getriebe einzubauen, das auch noch eine andere Kardanwelle erfordert...:freak:

muss man das verstehen??

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...