Zum Inhalt springen

Frage zu G- Power Endtopf!?

hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe einen G- Power Endtopf. Jetzt wollt ich wissen, welcher des ist und ob jemand von euch den eingetragen hat bzw. Gutachten von euch hat.

Auf dem Endtopf steht:

G- Power

E30 320i/325i

SE 191 BM

REF M2760

28-00

Bin euch für jede Hilfe dankbar!!

Mfg. Hubert

Nun , wenn Die sagen das Ihr Topf eine Einzelanfertigung ist und es kein Gutachten gibt , wird Dir wahrscheinlich auch sonst niemand weiterhelfen können .

Bleibt Dir wohl nur der beschwerlichere Weg der Einzelabnahme

gruß Percy

naja wenns jetzt nich die mega brülltüte is sollte das kein akt werden. So schlimm is ne einzelabnahme ja nich....

hinfahren und fragen..... ganz einfach.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

wielang hast ihn schon dran?

mein supersport war auch eher dezent zu begin, aber nach paar mal fahren hat er sich ganz schnell verändert.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hab den gebraucht bekommen und ich selber hatte den ca. 3000 oder sogar 5000 km dran!! Allerdings an einem b20!! Jetzt kommt er an nen b25 dran:-D!!

Mfg. Hubert

Hallo !

Ich habe einen G Power dran

Ich muss mal nach den Papieren schauen vielleicht kann ich dir weiter helfen :sonne:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

Der zweite ist der erste Verlierer

So ich habe mir die Mühe gemacht und nach geschaut .

Deine Nr. ist leider nicht dabei .:cry:

Habe es trotzdem mal abgescannt vielleicht kannst du was beim TÜV anfangen .

Ich glaube es nicht , aber wer weis .

Mehr wie nein sagen kann er nicht .:-[

Scannen0007.jpg

Scannen0008.jpg

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif

Der zweite ist der erste Verlierer

wennst ihn fahren willst ist ja wurst solange da ein prüfzeichen drauf ist und der motor 320/325 ist

fahr auch so mit meinem reuter. Tüv hat angekuckt und meine e-zeichen und motortyp reichen

mfg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Ich habe ja eine komplette G-Power Anlage drunter, dort ist bei mir ein Gutachten mit allem drum und dran auch dabei gewesen.

Einzelabnahme.

Ist aufjedenfall möglich, du kannst sogar einen komplett Eigenbau Auspuffanlage eintragen lassen, solange es die regel nicht verstößt, wie zb länger als die Stoßstange rausgucken oder so, aufjedenfall sollte ein Mitteltop, Kat auch dabei sein ;)

• 1 Jahr später...

Hallo Leute,

sorry das ich einen alten Thread raussuchen muss aber ich habe auch besagten G-Power Auspuff und würde ihn gerne eintragen. Hat auch die Nummer SE 191 BM draufstehen ohne E Prüfzeichen. Ist da schon ein Gutachten aufgetaucht bzw. hast du, hm2411, ihn ohne weiteres eingetragen bekommen?

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

• 3 Monate später...

Hallo,

Ich würde gerne einen G-Power Auspuff für E30 325i kaufen, gerne die Export Version, mindestens aber die Medium Sound Variante.

Also, wenn jemand einen zu verkaufen hat bitte melden. :-) ABE muss nicht zwingend sein, da er ins Ausland geht! Sound aber schon! :-)

Scan

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...