SaftMitWurst Geschrieben: 30. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 also ich lass meine mittelkonsole demnächst mal mit kohlefaser beziehen lassen (=bilder werden selbstverständlich gepostet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 naja man kann auch aus ner Maus nen Elefant machen..... .... 12 verschiedene.... auf Bilder schaut eh immer alles anders aus als live.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Das Auto wird in 2 verschiedenen Ausbaustufen gezeigt und die Lichtverhältnisse sind unterschiedlich. Im Life 1.0 und nicht im Web 2.0 sieht das ganze schon homogen aus, keine Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 30. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Cooles Statement... 12 Farbtöne. Mit dem Kleber geb ich dir Recht, aber das kann ich selbst einfach beheben. Ist weniger Aufwand, als die Teile über Hotrod zurück zum Sattler bringen zu lassen.Alles andere stammt von einem andern Sattler. Also hab ich 2 Sorten Leder im Auto, fällt nicht wirklich auf. Ab Werk ists inhomogener (Armaturenbrett, Mittelkonsole Plastik, Türpappen Kunstleder, Sitze Echtleder, Kleinteile Hartplastik). Alle Alcantarateile sind in einem Farbton (dunkelgrau). Ich seh da kein Problem und bin sehr zufrieden mit meinem Cabbi. Und nur darauf kommts an. @Jenad: Hab übrigens gestern die originalen Rülis wieder drangeschraubt... nix mehr Klarglas Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 30. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 @Jenad: Hab übrigens gestern die originalen Rülis wieder drangeschraubt... nix mehr Klarglas ahh, beste Entscheidung! zeig mal n Bild bei Gelegenheit! Diese Klarglasteile sind einfacheinem VFL Cabrio unwürdig! so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dirk325iCabrio Geschrieben: 30. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 Issn NFL... und ich fands gar nedd sooooo schlecht. Bilder gibts erst wieder im Frühjahr, dann vom befreundeten Profi und mit komplettem Innenraum. Die Kiste steht ja jetzt eingemottet in der Garage. Und ich bastel halt ein bissl an der Musikanlage rum. Zitieren Gruß, Dirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 30. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 stimmt, is ja ein Fl, aber trotzdem, diese Klarglasrückleuchten sind in meine Augen einfach nix am E30. Gute Entscheidung so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2010 Ja, das war eine gute Idee. MHW in schwatt oder rot sinn da schon eher was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.