Zum Inhalt springen

Mittelkonsole überziehen lassen

harry06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja man kann auch aus ner Maus nen Elefant machen..... :roll:.... 12 verschiedene.... ;-)

auf Bilder schaut eh immer alles anders aus als live....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Cooles Statement... 12 Farbtöne. Mit dem Kleber geb ich dir Recht, aber das kann ich selbst einfach beheben. Ist weniger Aufwand, als die Teile über Hotrod zurück zum Sattler bringen zu lassen.

Alles andere stammt von einem andern Sattler. Also hab ich 2 Sorten Leder im Auto, fällt nicht wirklich auf. Ab Werk ists inhomogener (Armaturenbrett, Mittelkonsole Plastik, Türpappen Kunstleder, Sitze Echtleder, Kleinteile Hartplastik). Alle Alcantarateile sind in einem Farbton (dunkelgrau). Ich seh da kein Problem und bin sehr zufrieden mit meinem Cabbi. Und nur darauf kommts an.

@Jenad: Hab übrigens gestern die originalen Rülis wieder drangeschraubt... nix mehr Klarglas :smbmw:

Gruß, Dirk

@Jenad: Hab übrigens gestern die originalen Rülis wieder drangeschraubt... nix mehr Klarglas :smbmw:

ahh, beste Entscheidung! zeig mal n Bild bei Gelegenheit! Diese Klarglasteile sind einfach

einem VFL Cabrio unwürdig!

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Issn NFL... und ich fands gar nedd sooooo schlecht. Bilder gibts erst wieder im Frühjahr, dann vom befreundeten Profi und mit komplettem Innenraum. Die Kiste steht ja jetzt eingemottet in der Garage. Und ich bastel halt ein bissl an der Musikanlage rum.

Gruß, Dirk

stimmt, is ja ein Fl, aber trotzdem, diese Klarglasrückleuchten sind in meine Augen

einfach nix am E30.

Gute Entscheidung :daumen:

so long ,

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...