touring 320i Geschrieben: 26. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 hallo suche einen handbremsgriff in leder schwarz habe im etk nix gefunden gibt es das für den e30 den überhaupt?oder passen da auch andere handbremsgriffe z.b e36 oder e46 und wenn ja hat das einer von euch? für tips oder teilenummer währe ich dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Ich habe im Cabrio einen aus nem E34! der ist nur ein Stück kürzer aber passt! In der Bucht bekommst du unter anderem auch frisch bezogene! Ob E36 oder E46 passt ,kann ich dir leider auch nicht sagen! Mfg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 hallo weißte auch was der kostet und die teilenummer währe nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 26. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 e32 paßt auch gruß Percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 passt der genau oder ist der kürzer als der orgienale plastik schrott den wir drin haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E34/Sedan/Europe/535i-M30/browse/brakes/parking_brake_control/ Gebraucht ca. 15 Euro Plus/minus. Die originale Gummi-Manschette ist dann allerdings zu kurz. Sollte man durch ein Leder-Teil von z.B. dem Hotrod ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 ok danke welchen handbremshebel muß ich nehmen von den schwarzen gibt es 2 walknappa oder das büffelleder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Ich würde das Nappa nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 26. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Paßt genau .....etwas Spucke rein und dann fluscht das einigermaßen .......ein schelm wer da an was anderes denkt gruß percy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 27. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Der vom E36 passt auch Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Hallo, hab nen schönen gebrauchten für 8,--€ geschnappt in der bucht :) grussbuddyhttp://www.buddybmw.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 28. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2010 Hier ist nicht der Marktplatz. Bitte per PN klären oder entsprechendes Angebot bei "Biete" einstellen. Und das Gezerre lassen wir damit dann auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 29. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2010 Hallo zusammen, ich hab von nem Kumpel einer vom E46 bekommen da er ein Aluteil verbaut:klatsch: hat.Bei mir hats gepasst! Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 30. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2010 hat da mal einer ein Foto dazu??!?Würde gerne sehen wie das mit dem Lederhandbremssack aussieht(vom E30)!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Februar 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Der Griff ist vom E 36 der Sack vom E30 Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rob Geschrieben: 9. Februar 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2010 Der Griff ist vom E 36 der Sack vom E30 bingo, genauso hab ichs auch, aber:E34 Handbremsgriff (scheint der gleiche zu sein!) und E30 Leder Handbremssack.Den schaltsack kannst du auch vom E34 nehmen, jedoch musst du den plastikrahmen ablösen und auf deinen originalen E30 kleben (ist ne sache von 5min). Sieht 10x besser aus und hält auch besser als der Kunstlederschaltsack ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 2. März 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2015 (bearbeitet) Ich habe auch einen E32/E34 Handbremsgriff, die eben etwas kürzer sind. Beim Kunststoff-Schaltsack sieht man momentan nämlich die eigentliche Handbremse (wenn diese nicht angezogen ist), die nicht vom Handbremssack überdeckt wird (siehe Bilder). Bearbeitet: 14. Mai 2015 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.