Chrischi2809 Geschrieben: 26. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Hallo, Habe ebend den Originalen Kaufvertrag von meinem E30 in der Hand...Siehe Anhang. Dort steht drinne, das ein M Technik Fahrwerk verbaut ist.Woran erkenne ich, ob dieses noch drinne ist? weil ich iwie nicht glauben kann, das der nen Fahrwerk drinne hat. Gibt es nochwas über das Fahrwerk, was ich wissen sollte? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Sehr interessant. Für die Selbstabholung auch noch bezahlen...Musst 51er Beine haben vorne. Glaub andersfarbige Federn. Glaube sie sind blau. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Nein die sind auch Schwarz. An den Dämpfern müsste man es erkennen. Aber wer weiß schon was in den 20 Jahren da ausgetauscht wurde. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 26. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 14% MwSt... das warn noch Zeiten ^^Mtech federn sollten blaue punkte haben oder sowas in der richtung. Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboJohnny Geschrieben: 26. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Hi,Schau mal im Brief nach der Fahrzeughöhe, bei 1350 mm ist's en M-fahrwerk..ist bei mir auch so..hab sogar nachgemessen Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Tja da gab es für umgerechnet 12975 € einen 318i Basismodell heute kostet es 28000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. Januar 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Tja da gab es für umgerechnet 12975 € einen 318i Basismodell heute kostet es 28000 € Bei dem neuen sind aber ZV und Kopfstützen hinten serienmäßig Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 was kostet eigentlich die 1er Basis? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 was kostet eigentlich die 1er Basis? Zuviel... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Tja da gab es für umgerechnet 12975 € einen 318i Basismodell heute kostet es 28000 € Bei dem neuen sind aber ZV und Kopfstützen hinten serienmäßig Sowie Colourglas und Leuchtweitenregulierung... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 27. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Beim M-Tech Fahrwerk sind die Dämpfer gelb und die Federn Schwarz mit blauen Punkten. Viel was man darüber wissen muss gibt es nicht. Es ist halt 20 mm tiefer als das normale Fahrwerk und fährt sich meiner Meinung nach sehr gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 27. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 was kostet eigentlich die 1er Basis? 116i = EUR 22100 GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 27. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Beim M-Tech Fahrwerk sind die Dämpfer gelb und die Federn Schwarz mit blauen Punkten. Viel was man darüber wissen muss gibt es nicht. Es ist halt 20 mm tiefer als das normale Fahrwerk und fährt sich meiner Meinung nach sehr gut :) Also meine Dämpfer sind schwarz und vom Aussehen her auch original... Und die Federn haben glaub ich grüne und weiße Punkte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Januar 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2010 Hallo,ich muss mich ja immer wieder wundern was manche leute alle so glauben :)wie wärs denn mal mit ner auskunft beim freundlichen ?rechnung ist doch vorhanden, händlername auch :)wenn ich also 100% was wissen möcht ruf ich halt auch mal beim freundlichen an :)am ende ist doch der fragesteller ganz konfus bei so vieler wahrscheinlichkeit :) wenn alles nix nutzt, dann halt auch mal kontrolle machen was nun auch wirklich drin ist - stossd.-farbe sieht man ja leider nicht einfach so. bedarf halt etwas aufwand, aber die meisten hier schrauben ja eh selbst und haben auch spass dran ;) und was nach 20 jahren wirklich drin ist ? naja nachguggen halt :) in meinem bmw waren ganz normale serienfedern drin wo sogar die teile-nr. zu sehn war, ohne farbkennung und die stossd. waren boge-öldruck vuh. grussbuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.