J-S-J Geschrieben: 26. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Hallo, ich habe mal eine Frage an die Blechbatscher unter uns. Was macht ihr mit den Stellen die hartgelötet sind am E30 Cabrio?Was hat die Hartlot für einen Sinn? Was nehmt ihr für eine Karosseriedichtmasse? Hätte mir da was von Sikaflex vorgestellt? Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 26. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Wenn etwas hartgelötet ist, ist es flexibler und reißt nicht so schnell wie eine normale MAG-Naht. Aber was meinst du was man damit machen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GISI51 Geschrieben: 26. Januar 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Richtig so is es, würde die stellen auch wieder Löten steckt schon ein Sinn dahinter. Schau mal hier ist die Vorgehens Weise beschrieben http://www.autoschrauber.de/content/000067/grundlagen-hartloeten-anleitung.php Zitieren Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 26. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Ich löte nur noch wenns um Bleche bzw. Roststellen geht. Aber MIG-Löten versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 26. Januar 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 ja ich weiss nicht... das mit den temperaturen ist schon gach. Das Cabrio ist ja vom Seitenteil zum Verdeckkasten hin und zum Heckabschlußblech hin gelötet. Achja und im Bereich der Schweller auch nochmal. Habe bei mir Seitenteile + Heckabschlußblech getauscht. bzw. werde das kommendes WE machen. Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 26. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2010 Joa kann ich mir schon vorstellen, son Cabrio verdreht sich ja ganz gerne, weil wegen kein Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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