Zum Inhalt springen

pulverbeschichten=???


Silversurfer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier :-)

http://cgi.ebay.de/WAI-Pulverbeschichtungssystem-zum-pulverbeschichten_W0QQitemZ110344337080QQcmdZViewItemQQptZStandmodelle_Baus%C3%A4tze?hash=item19b108f6b8http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

Ok, für den Modellbau, aber eine Felge im Backofen;-)

 

wird auf die dauer wohl teurer wenn man die frau immer zum shoppen schicken muss...:-D

 

 

Meine ist ja schon so einiges gewöhnt in Bezug auf Teile in der Wohnung, aber dann gibt es, glaube ich, :popo:

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nabend leute,

 

wir haben in der Firma ne große Abteilung für Pulverbeschichtung, riesen Ofen und vier große Kabinen mit Deckenförderung. Ich denke was die Kosten anbelangt ist das nicht mal so easy wie man hier liest. Wenn du keinen Auswaschofen hast musst du Unmengen an Reiniger für die Metallteile haben, dh. natürlich auch die Entsorgung. Dann ist das Pulver in versch. Farbtönen nicht immer gleich, also verschiedene Konsistenzen was wiederum vorraussetzt das man versch. Düsen oder Pulverpistolen hat. Wenn die Kabine keine vernünftige absaugung hat gibt das beim Pulvern erstens mega Dreck und die Teile bekommen zu viel Pulver. Unser Einbrennofen läuft über Öl und ist echt Durstig, läuft son Teil über Strom dürfte das auch saftig sein. Will nicht den spaß verderben, nur mal so gedanken..:-o

Der Tod stellt die schlimmste form von Dienstunfähigkeit dar :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt aber sicher darauf an was man will. Für ein paar Leute Winter- Felgen für 100- 150€ pulvern.... oder eine Firma betreiben.

 

Einfach mal nen Satz Kanaldeckelalus schwarz machen, fürn Winter, o.ö. . Wenns nicht perfekt ist, was solls? Wenn man mit der Zeit besser wird... auch gut.

 

Wenns nicht klappt den Kram bei Ebay rein und weg?

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar da hast du natürlich recht, ich bin davon ausgegangen das wird der Existenzgründerstart. So gesehen kanns der ja damit sein, nach drei Monaten muss mehr her weils spass macht und dann kommt die 65000 steine Anlage ausm Sparstrumpf von Omi :D:D

Der Tod stellt die schlimmste form von Dienstunfähigkeit dar :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...