SaftMitWurst Geschrieben: 24. Januar 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Hi Leute,ich bin gerade dabei meinen Dachhimmel zu erneuern, und scheiter gerade am Innenspiegel Hat jemand das ding schon mal ausgebaut?Ist der nur geklebt/geclipst oder sind da doch irgendwo Schrauben versteckt?? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 cabrio oder limo? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaftMitWurst Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 limo,Bj.88hat den Innenspiegel mit Leseleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Januar 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Einfach mal beherzt dran ziehen. Dann hast du ihn in der Hand bzw. am Kabel hängen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 rüschtüüüüsch kai. das prob des beleuchteten spiegels ist die abstützung an der scheibe. den normalen spiegel kann man einafch in richtung scheibe drücken und dann springt er raus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Januar 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Die Abstützung lässt sich aber auch etwas rein drehen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaftMitWurst Geschrieben: 24. Januar 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 die windschutzscheibe is eh gerade raus^^ jut dann werd ich das gleich mal probieren, dank euch für die schnelle hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Die Abstützung lässt sich aber auch etwas rein drehen. das der gewonnene platz dann reicht wusste ich nicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 24. Januar 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Man lernt halt nie aus Herr Kollege . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 ja dafür ist ja nen forum da. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 24. Januar 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 sagt mal kann man eig das normale Spiegelglas gegen eines dieser automatisch Abblendenden tauschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 sagt mal kann man eig das normale Spiegelglas gegen eines dieser automatisch Abblendenden tauschen?? nee geht nicht weil das ja nich nur das glas ist sondern der lektrokempel dahinter macht das das glas abdunkelt. wenn du wissen willst wie das mit dem spiegel funzt dann such mal hier nach "elektrochrom". Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Januar 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2010 Die Technik des elektrochromen Spiegels passt nur in das dafür vorgesehene Gehäuse. Umbau z.B. in das Gehäuse des beleuchteten Spiegels ist nicht möglich. Zu wenig Platz. Und das Glas ist minimal anders geformt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.